Jugendfahrt nach Zell am See / Kitzsteinhorn 13.04.- 18.04.2020

Im Anmeldeformular bitte ankreuzen, ob Snowboarder / Skifahrer sowie das fahrerische Können (0-1-2-3), damit wir entsprechende Gruppen zusammenstellen können.

Snowboard- /Skiausrüstung (Ski/Board, Schuhe + Helm) kann vor Ort in Zell am See zu günstigen Konditionen (2019 = € 58) über den Skiclub Einhausen geliehen werden.
Die Betreuung der Reiseteilnehmer erfolgt durch ein Team des Skiclubs Einhausen.

Weitere Infos: www.jugendclub.at oder am Info-Abend (Termin + Ort werden rechtzeitig per Mail mitgeteilt).

Durch Absenden der Anmeldung werden die allgemeinen Reise-/Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzerklärung [59 KB] anerkannt.
Jegliche Anmeldung wird erst mit fristgerechtem Eingang der Anzahlung gültig.
Wir empfehlen den Abschluß einer eigenen Reiserücktrittsversicherung, unter Berücksichtigung einer eventuellen Erkrankung an COVID-19.

Vorname *
Nachname *