Sie sind hier: BEITRITT

Auszubildende (Nachweis erforderlich) 15,00 €
Studenten bis zum 25. Lebensjahr (Nachweis erforderlich) 15,00 €
Familienbeitrag mit Kindern bis 17 Jahre 50,00 €

Die Mitgliedschaft beginnt am 01. September des Jahres und endet am 31. August des Folgejahres (Geschäftsjahr) und verlängert sich (bei nicht fristgerechter Kündigung) automatisch um ein weiteres Jahr.
Erfolgt der Vereinseintritt nach dem 30. September, wird der erste Jahresbeitrag anteilig ab dem 1. des laufenden Monats berechnet.
Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Ende des Geschäftsjahres, siehe gültige Vereinssatzung - hier geht's zum Download der Satzung [86 KB] .

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Kinder anzumelden!
Ihr Nachwuchs wird nicht automatisch Mitglied, auch nicht, wenn Sie als Familie eingetragen sind.

Füllen Sie bitte das Aufnahmeformular [35 KB] aus, senden es an die angegebene Adresse oder geben es bei einem Mitglied des Vorstandes ab.
_________________________________________________________________

Alternativ kann die Aufnahme auch online durch Absenden des folgend aufgeführten Aufnahmeantrags für Einzelpersonen oder Familien beantragt werden.

Online Aufnahmeantrag

Ich / Wir beantrage/n die Mitgliedschaft im SKICLUB EINHAUSEN e. V.
Die Aufnahme soll mit Wirkung zum Ersten des laufenden Monats erfolgen.

Der Antrag gilt als angenommen, wenn der Antragsteller innerhalb von 30 Tagen keinen gegenteiligen Bescheid erhält.
Durch Absenden des Antrags erkenne ich Satzung [86 KB] (www.sc-e.de/downloads/satzung_2019.pdf), Beitragsordnung [12 KB] (www.sc-e.de/downloads/beitragsordnung.pdf) und Datenschutzordnung [52 KB] (www.sc-e.de/downloads/datenschutzordnung.pdf) des Skiclubs Einhausen als für mich verbindlich an.
Außerdem bestätige ich, dass ich die Datenschutzordnung gelesen und verstanden habe.

Einzelmitgliedschaft Erwachsene (ü18)

Name, Vorname *
Geburtsdatum *
Strasse / Haus-Nr. *
PLZ/Stadt *
Telefonnummer *
Mobiltelefon
Mitgliedschaft als
Beitragsjahr 01.09. – 31.08. / Beitragseinzug erfolgt Anfang März jeden Jahres. Kündigungsfrist 6 Wochen zum Ende Geschäftsjahr
SEPA - LASTSCHRIFTMANDAT Ich ermächtige den Skiclub Einhausen e.V. widerruflich, Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Skiclub Einhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Gläubiger-Identifikationsnummer DE 85 ZZZ0 0000 273628
Hinweis Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen
Kontoinhaber: *
Anschrift: *
IBAN: *
Bank: *

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Ihr Nachwuchs wird nicht automatisch Mitglied, auch nicht, wenn Sie schon als Familie eingetragen sind.
Die Mitgliedschaft Ihres Nachwuchses ist im 1. Lebensjahr kostenfrei.

Familienmitgliedschaft mit Kindern bis 17 Jahre

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Einzelmitgliedschaft Minderjährige (u18)

Die Einzelmitgliedschaft Minderjähriger (unter 18 Jahre) ist nur über das Aufnahmeformular [35 KB] (Word-Datei) mit Unterschrift der Erziehungsberechtigen möglich.