Sie sind hier: FAHRTEN

SAISON 2020 / 2021

Liebe Skifreunde,

an dieser Stelle wollen wir an unseren lieben Vereinskameraden und Fahrtenleiter Fritz Fettel erinnern, der leider am 17.04.2020 verstorben ist. Zum Nachruf [449 KB] .

Trotz dieses großen Verlusts geht das Vereinsleben weiter und so hatten wir vor, unsere Fahrten in der Saison 20/21 komplett anzubieten.

Dabei handelte es sich um die Saisoneröffnung nach Obertauern (Dez. 2020), den Kurzausflug nach Hinterglemm (Feb. 2021) und den Saison-Abschluß nach Flachau (März 2021).
Zusätzlich waren in Kooperation mit dem Lorscher Skiclub auch 2 Ausfahrten in die Sella Ronda (Jan 2021) und den Wilden Kaiser (März 2021) im Programm.

Leider sind nun neben allen SCE-Ausfahrten auch die beiden Kooperationsfahrten den Pandemie-Regelungen zum Opfer gefallen.

Wir hoffen auf eine Besserung der Situation für die nächste Saison 21/22, und freuen uns darauf, Euch im nächsten Winter wieder interessante (durchführbare) Ausfahrten anbieten zu können.

Eure Fahrtenorganisation

Kontaktdaten:
Mail: fahrten@sc-e.de

__________________________________________________________________________________