Sie sind hier: FAHRTEN

SAISON 2023 / 2024

Liebe Skifreunde,
In der Wintersaison 2023/2024 sind 4 Ausfahrten geplant nach Obertauern, Pordoijoch, Hinterglemm und Ellmau.

Nichtmitglieder sind bei unseren Fahrten herzlich willkommen.

Fahrtenübersicht

Bezeichnung Beschreibung Reisetermin Anmeldung Anreise
Saisoneröffnung Obertauern im Salzburger Land 03.12. - 09.12.2023
(6 Nächte, So - Sa)
abgelaufen Privat PKW
Januarfahrt Pordoijoch - Sella Ronda / Südtirol 20.01. - 27.01.2024
(7 Nächte, Sa - Sa)
abgelaufen Bus
Kurzfahrt Saalbach-Hinterglemm
31.01. - 04.02.2024
(4 Nächte, Mi - So)
abgelaufen Privat PKW
Tagesausflug Feldberg (Hochschwarzwald) Samstag 17. Februar 2024 Wegen Schneemangel abgesagt Bus
Saisonfinale Ellmau 09.03. - 16.03.2024
(7 Nächte, Sa - Sa)
zur Online-Anmeldung Privat PKW

Abfahrtsorte

Die mehrtägigen Busreisen starten wie folgt:
in Gernsheim: Magdalenenstrasse 14
in Lorsch: Parkplatz Nibelungenstrasse/Holzhandlung Koch

Die Eintagesausflüge starten
in Lorsch: Parkplatz Nibelungenstrasse/Holzhandlung Koch

Preisgestaltung

Unsere Preise beinhalten weder Reiserücktritts- noch Reiseabbruchversicherung. Wir empfehlen eine solche Versicherung separat abzuschließen. Bei der Preisgestaltung berücksichtigen wir Gruppenrabatte und sonstige Vergünstigungen. Damit können wir leider nicht verhindern, dass unsere Reisepreise sich im Vergleich zum Vorjahr verändern, um die alljährlichen auf uns zukommenden Preissteigerungen bei Unterkünften, Skipässen oder Fahrtkosten (Dieselpreis, Mautkosten) aufzufangen. Durch entsprechende Angebotsauswahl bei Unterkünften und Busunternehmen versuchen wir diese Auswirkungen jedoch so gering wie möglich zu halten, ohne auf den gewohnten Komfort der Lift Nähe zu verzichten.

Die Anmeldung ist ab dem 19.8.2023 möglich (Saisoneröffnungsfeier).

Vorbereitung

Zur Vorbereitung auf die nächste Wintersportsaison empfehlen wir allen Skiclubmitgliedern unsere wöchentliche Fitness-Stunde und von September bis März die Skigymnastik.

Rückmeldung

Wir stellen jedes Jahr ein abwechslungsreiches Fahrtenprogramm mit attraktiven und bekannten Reisezielen zusammen.
In diesem Zusammenhang interessiert uns, welche Vorstellungen die Skiclubmitglieder dazu haben.
Werden beispielsweise mehr Kurzreisen, andere Skigebiete / Reiseziele oder andere Reisezeiten gewünscht?
Schreibt uns einfach kurz per Mail Eure Vorstellungen dazu.

__________________________________________________________________________________

Bitte die allgemeinen Reise-/Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzerklärung [59 KB] beachten.

Eure Fahrtenorganisation

Kontaktdaten: