Kurzreise nach Saalbach - Hinterglemm
vom 16.02. bis 20.02.2022 (Mittwoch - Sonntag)

Je nach aktueller Situation kann die Fahrt kurzfristig abgesagt werden.
Bereits angemeldete Teilnehmer werden in einem solchen Fall unverzüglich informiert.
Wir empfehlen den Abschluß einer eigenen Reiserücktrittsversicherung, unter Berücksichtigung einer eventuellen Erkrankung an COVID-19.

Stand 24.01.2022: Die Einreise nach Österreich ist ohne Anmeldung oder Test für 2-G mit Booster ODER 2-G mit max. 72 Std. altem negativem PCR Nachweis erlaubt.
Für die Rückreise nach Deutschland ist bei Geboosterten eine digitale Einreiseanmeldung erforderlich, aber kein Test nötig.

Die Gültigkeit des Impfzertifikats beträgt neun Monate ab erfolgter Vollimmunisierung. Nach Überschreitung der 9 Monate ist eine Auffrischung nötig.

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

SKICIRCUS SAALBACH HINTERGLEMM LEOGANG FIEBERBRUNN
das sind 270 km bestens präparierte Abfahrten (1.003-2.096 m), 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, 10 km gespurte Loipen, Fun-Parks, Halfpipes, Rennstrecken, Carvingstrecken, Buckel- und Flutlichtpisten…

140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten garantieren coole abwechslungsreiche Abfahrten für Anfänger, Familien und Pistencracks.

Zusammen mit 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowparks, Freeride Park, Flutlichtpisten und Rodelbahnen entsteht eines der abwechslungsreichsten österreichischen Skigebiete.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau und gilt mit 270 Abfahrtskilometern als eines der größten und besten Skigebiete Österreichs.

Wir wohnen im 3 Sterne Hotel Gamshag im verkehrsberuhigten Zentrum von Hinterglemm, nur wenige Meter von der Talstation der Reiterkogelbahn und dem Bergfriedlift entfernt mitten im größten und abwechslungsreichsten Skicircus der Alpen.
Nur wenige Meter von der Haustür entfernt liegen mittlerweile 270 km bestens präparierte Pisten, die darauf warten erkundet zu werden.
Im Wohlfühl-Bereich des Hotels mit verschiedenen Saunaarten, Ruheraum, Solarium und Whirlpool kann man den Stress des Alltags weit hinter sich lassen.

Da wir nur 7 Doppelzimmer vorreserviert haben, bitten wir um baldige Anmeldung.

ABFAHRT Mittwoch 16.02.2022 mit PKW
Abfahrtszeit etc. wird mit den Teilnehmern abgesprochen (siehe Infoabend)
RÜCKKEHR Sonntag 20.02.2022
ANSPRECHPARTNER klaus(at)sc-e.de
ANMELDUNG Anmeldefrist abgelaufen
ANMELDESCHLUSS 31.12.2021
BIC: HELADEF1BEN (Sparkasse Bensheim)
RESTZAHLUNG bis spätestens 15.01.2022
UNTERKUNFT/ LEISTUNGEN 4 Übernachtungen im Doppelzimmer im 3 Sterne Hotel Gamshag inklusive Verwöhn-Halbpension bestehend aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Bio- u. Vitalecke + einem 5-gängigem Wahl-Abendmenue mit Salatbuffet (3 x außer Mittwochs = Küchen-Ruhetag)
SKIPASS Nicht im Reisepreis enthalten
3 Tage 175 €
PREISE Doppelzimmer + Halbpension
Mitglieder: € 400 p.P. im Doppelzimmer
€ 440 p.P. im Einzelzimmer
Nichtmitglieder * Aufpreis € 30 pro Person
  *) Aufpreis entfällt, wenn die Mitgliedschaft mindestens seit dem 01.09.2020 besteht oder der Teilnehmer Mitglied des LSC ist

___________________________________________________

Bitte allgemeine Reise-/Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzerklärung [52 KB] beachten.