Sie sind hier: FAHRTEN Pass Pordoi

Pass Pordoi - Dolomiti Superski (Kooperationsfahrt Lorscher Skiclub)
vom 16.01. – 23.01.2021 (Samstag-Samstag)

Anfahrt: Bus

Diese Fahrt findet in Kooperation mit dem Lorscher Skiclub statt.
Weitere Informationen findet Ihr in der Webseite des LSC (http://www.lorscher-skiclub.de/)
Dort ist auch die Anmeldung möglich.

Je nach aktueller Situation kann die Fahrt kurzfristig abgesagt werden.
Bereits angemeldete Teilnehmer werden in einem solchen Fall unverzüglich informiert.

Skigebiet

Die modernen Liftanlagen führen uns rund um das Sella-Massiv, in den Rosengarten, zum Falssarego, Wolkenstein, Edelweisstal, San Cassiano, La Villa, usw.
Unzählige originelle Hütten laden auf der Skitour immer wieder zu einem Einkehrschwung ein.
Nach einem anstrengenden Tag treffen wir uns bei der „Kleinen Maria“ oder im Barberdes Hotels zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch.
Wer möchte, kann seine erschöpfte Muskulatur in der einfachen Sauna entspannen, bevor wir uns zum Abendessen treffen.
Anschliessend treffen wir uns zum Kartenspielen, Erzählen oder auch zum Tanzen bei der Musik von Joachim.

Unterkunft

Wir wohnen in 2230 m Höhe in dem unter Denkmalschutz stehenden ***Hotel Savoia auf der Passhöhe zwischen Canazei und Arabba direkt im Skigebiet.
Es ist ein einfaches Hotel aus dem vergangenen Jahrhundert, auf heutigen Komfort ausgebaut, ohne den Charme des vergangenen Jahrhunderts zu verlieren.
Direkt im Skigebiet bedeutet: morgens nach dem ausgiebigen Frühstück und dem Blick auf die glühenden Berge im Osten, „ein Sprung über die Strasse“, Ski anziehen und ab geht es auf die hervorragend gepflegten Pisten.

Details

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit sind auf der Webseite des Lorscher Skiclub zu finden.
http://www.lorscher-skiclub.de/