Saisonfinale im Weltcup-Ort Flachau / Sportwelt Amadé

Vom 07.03. - 14.03.2020 ging es zum ersten Mal in Kooperation mit dem Lorscher Skiclub für insgesamt 11 Teilnehmer nach Flachau ins Hotel Waidmannsheil, direkt an der Weltcup-Abfahrt.
Nach einer teilweise zähen Anfahrt mit Privat PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln fanden sich die Teilnehmer dann doch alle am Abend an der Hotelbar ein und bereiteten sich auf den kommenden Skitag vor.
Am Sonntag wurden die Skifahrer mit einem perfekten Skitag belohnt, allerdings war die Talabfahrt am Nachmittag schon etwas sulzig und schwer.
Die nächsten 3 Tage gab es dann wechselnde Bedingungen - leider auch teilweise mit Regen - der sich am Donnerstag aber wieder verarbschiedete und der Sonne Platz machte. Am Samstag beendete die Gruppe planmäßig den Ausflug und kam ohne Zwischenfälle wieder zu Hause an.
Insgesamt eine unterhaltsame Skifreizeit, der auch die Virus-Krise nicht richtig etwas anhaben konnte.