Saison - Eröffnungsfahrt nach Obertauern
vom 08.12. – 14.12.2019

Das 4-Sterne Erlebnis-Hotel Landhaus Panorama mitten in Obertauern war auch diesmal wieder unser bewährter Ausgangspunkt für die diesjährige Eröffnungsfahrt.
Die insgesamt 9 Teilnehmer reisten mit PKW an und unterzogen unverzüglich die Bar einer Prüfung, bevor es am Montag auf die Pisten ging.
Die Schneelage war dank frühzeitiger Beschneiung ausreichend gut, lediglich die Sonne entschied sich fast die ganze Woche erst am Mittag zu erscheinen.
Der Donnerstag war etwas verregnet und wurde von einigen Teilnehmern zum Shoppen genutzt, dafür wurde am Freitag bei Sonnenschein ausgiebig Ski gefahren.
Ausfälle waren bis auf drückende Schuhe keine zu verzeichnen, auch die traditionelle Weinprobe wurde gut überstanden, so daß man insgesamt wieder von einer schönen Woche sprechen kann.
2019 soll die Ausfahrt um eine Woche nach hinten verschoben werden, um hoffentlich bessere Skibedingungen zu haben.

Hier geht's zur Bildergalerie!