Sie sind hier: SPORT & FIT

Selbstverteidigungskurs Frauen

NEU: Wochenend-Selbstverteidigungskurs für Frauen von unserem Vereinsmitglied Jochen Hübner (aus der Taekwondo-Abteilung des TV Heppenheim)
Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre, mindestens 10 bis maximal 24 Teilnehmerinnen
Kosten: 25 € pro Teilnehmerin
Ort/Termin: Sporthalle in Einhausen
Samstag, den 2.3.2019 um 9:30 Uhr - Ende gegen 17:00 Uhr
Sonntag, den 3.3.2019 um 9:30 Uhr - Ende um 13:00 Uhr (auf Wunsch etwas früher)
Anmeldung: Bitte per EMail an abteilungsleiter@taekwondo-heppenheim.de
Weitere Details/Flyer hier [201 KB] .

Angebote

Im Angebot sind die Fitness-Stunde (ganzjährig einmal wöchentlich) und die Skigymnastik (wöchentlich einmal von September bis März).

Fitness-Stunde Immer Dienstags ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Einhausen
Trainerin: Conny Schumacher
Skigymnastik September - März immer Montags 18:50 in der Sporthalle in Einhausen (Sepp-Herberger-Strasse).
Trainerin: Christina Matzke

Leider finden Montags hin und wieder zeitgleich zur Skigymnastik Veranstaltungen der Gemeinde oder der Schule in den von uns genutzten Räumen statt.
Sollte ein solcher Fall eintreten, informieren wir gerne im voraus per e-Mail darüber. Bei Interesse an diesem Info-Service bitte das Formular ausfüllen und absenden.
Durch Absenden des Formulars wird unsere Datenschutzerklärung [52 KB] anerkannt.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht