Kurzfahrt nach Saalbach - Hinterglemm
vom 31.01. – 04.02.2024 (Mittwoch - Sonntag)

Für diese Ausfahrt ist das vor-reservierte Zimmerkontingent leider schon vergeben.
Für weitere Informationen wende Dich bitte an klaus@sc-el.de.

Je nach aktueller Situation kann die Fahrt kurzfristig abgesagt werden.
Bereits angemeldete Teilnehmer werden in einem solchen Fall unverzüglich informiert.
Wir empfehlen den Abschluß einer eigenen Reiserücktrittsversicherung.

SKICIRCUS SAALBACH HINTERGLEMM LEOGANG FIEBERBRUNN
das sind 270 km bestens präparierte Abfahrten (1.003-2.096 m), 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, 10 km gespurte Loipen, Fun-Parks, Halfpipes, Rennstrecken, Carvingstrecken, Buckel- und Flutlichtpisten…

140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten garantieren coole abwechslungsreiche Abfahrten für Anfänger, Familien und Pistencracks.

Zusammen mit 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowparks, Freeride Park, Flutlichtpisten und Rodelbahnen entsteht eines der abwechslungsreichsten österreichischen Skigebiete.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau und gilt mit 270 Abfahrtskilometern als eines der größten und besten Skigebiete Österreichs.

Wir wohnen im 3 Sterne Hotel Gamshag im verkehrsberuhigten Zentrum von Hinterglemm, nur wenige Meter von der Talstation der Reiterkogelbahn, der Unterschwarzachbahn "U-Bahn" und dem Bergfriedlift entfernt mitten im einem der größten und abwechslungsreichsten Skigebiete der Alpen. Viele der Zimmer sind mittlerweile neu gestaltet, im neuen Restaurant/Bistro Bereich (Ende 2023 fertig) kann á la carte zu Abend gegessen werden.
Nur wenige Meter von der Haustür entfernt liegen mittlerweile 270 km bestens präparierte Pisten, die darauf warten erkundet zu werden.
Im Wohlfühl-Bereich des Hotels mit verschiedenen Saunaarten, Ruheraum, Solarium und Whirlpool kann man den Stress des Alltags weit hinter sich lassen.

Da wir nur wenige Doppelzimmer reserviert haben, bitten wir um baldige Anmeldung.

ABFAHRT Mittwoch 29.01.2025 mit PKW
Abfahrtszeit etc. wird mit den Teilnehmern abgesprochen (siehe Infoabend)
RÜCKKEHR Sonntag 02.02.2025
ANSPRECHPARTNER klaus(at)sc-el.de
ANMELDUNG Anmeldefrist abgelaufen
ANMELDESCHLUSS 17.11.2023
BIC: HELADEF1BEN (Sparkasse Bensheim)
RESTZAHLUNG bis spätestens 10.01.2024
UNTERKUNFT/ LEISTUNGEN 4 Übernachtungen im 3 Sterne Hotel Gamshag inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bio- u. Vitalecke, Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad), Bademantel gegen Leihgebühr.
SKIPASS
nicht im Preis enthalten
3 Tage 195€ (2023)
gilt bereits ab 15 Uhr am Vortag
(online Kauf evtl. günstiger)
PREISE mit Frühstück
Mitglieder 496 € p.P. im Doppelzimmer (bei Doppelbelegung)
536 € p.P. im Einzelzimmer
Nichtmitglieder * Aufpreis € 30 pro Person
  *) Aufpreis entfällt, wenn die Mitgliedschaft mindestens seit dem 01.07.2023 besteht

___________________________________________________

Bitte allgemeine Reise-/Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzerklärung [59 KB] beachten.